google-site-verification=V3xfrGXejC3oFlUfqmh2GBS0hIqxNCdM9tVCPgqlT_Y

Küchenmontage:

Umbau einer gebrauchten Küche

Wir haben für unseren Kunden in Augsburg eine gebrauchte Küchenzeile abgebaut, transportiert und diese dann für die neuen Räumlichkeiten angepasst. Ein Hochschrank, die Geschirrspülmaschine, sowie ein Oberschrank fielen weg. Die Abschlußleiste am Boden haben wir abgelängt. Zusätzlich besorgten wir eine neue Arbeitsplatte, schnitten die Einsätze für Herd und Spüle aus, passten die Arbeitsplatte an den 100 Grad-Winkel an der Fensterseite an und schnitten ein Stück für die Fensterbank aus. Die Spülenunterschr.nke wurden von uns an die neuen Wasser- und Abwasseranschlüsse angepasst. Abwasser und Wasserleitungen wurden von uns montiert.

Der Herd wurde von uns eingebaut, lediglich den Elektroanschluß des Herdes und des Backofens übernahm ein vom Kunden organisierter Elektriker. Alle offenen Flächen an der MDF-Platte wurden von uns mit Aluminium-Klebeband versiegelt. Vor dem Einbau des Herdes und der Spüle wurde auf die Kontaktflächen Sanitärsilikon tranparent aufgetragen. Auf Kundenwunsch haben wir diesen Vorgang nach dem Einbau der Spüle noch einmal wiederholt.

Die Wandabschlußleisten haben wir besorgt und angepasst, Eckstücke und Abschlußleisten gesetzt sowie vor der Montage auch hier auf die Kontaktflächen Silikon aufgetragen. Die Dunstabzugshaube wurde von uns eingebaut und angeschlossen, vorher haben wir das gebrauchte Filtervlies durch ein neues ersetzt. 

Alle Ober- und Unterschränke wurden durch uns “ins Wasser” gestellt oder gehängt und mit Spax-Schrauben verbunden. Auch alle Türen und Schubladen haben wir neu eingestellt. 

Das Ergebnis sehen Sie hier…
(Bilder bitte anklicken für Vergrößerung)

 

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Email – wir beraten Sie gerne

Weitere Umzugsleistungen finden Sie hier …

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.